* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 
 

Hi ich bin Tamara (Tami)

Erst mal was zu mir: Ich bin 12 (02.06.1993) und Zwilling, wohne in Gärtringen, bin 155 cm groß (im moment), gewicht verrat ich nicht,  ich gehe auf die Theodor-Heuss-Realschule die ebenfalls in Gärtringen ist.Und sorry Jungs ich bin leider vergeben!!!!

Meine Hobbys sind: Reiten im Reit- und Fahrverein Herrenberg e.V., ich spiele Klarinette im Musikverein Gärtringen und ab und zu Schlagzeug,  kick manchmal im FCG, hör Musik, und was man halt so macht.

Meine Freunde: Ich verstehe mich eigentlich ganz gut mit FAST allen!! Ich zähl jetzt mal n paar auf die ich voll in mein Herz geschlossen hab: Caro (hab dich soooooo hammer killa doll lieb), Nisi, …. , , Matze, Dani, Timo, und alle die ich jetzt hier nicht aufgezählt hab ihr sollt wissen das ich euch auch voll lieb hab!!

We are all freinds 4 life!!!!!!!