* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 
 

Reiten:

Ich reite im Reit- und Fahrverein Herrenberg e.V. Mittwochs und Samstags, in den Ferien bin ich aber meistens fast jeden Tag da. Ich wurde auf Dressur ausgebildet, kann aber auch springen.

Pollido:

Das ist mein Pflegepferd, ihn reite ich auch ziemlich oft!!

Raimondo:

Das ist Raimondo, ihn reite ich auch öfters und hatte ihn beim letzten Turnier!!

Klarinette:

Ich spiele Klarinette im Musikverein Gärtringen (http://www.mv-gaertringen.de) und ab und zu Schlagzeug! Schlagzeug spiel ich in der Miniband und Klarinette in der Jugendkapelle beides unterrichtet Fr. Hesse. Unterricht habe ich bis ende des Jahres Herr Jauch, die aktive Kapelle dirigiert er ebenfalls.

Fußball:

Ich spiel manchmal (Montags oder Mittwochs) Fußball beim FCG (http://www.fcgaertringen.de/).