* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 
 

Jetzt noch mehr über all meine Freunde:

Mein Kappis Schatz: Hey Schatz ich lieb dich über alles!!! Will die nie verliehren, du bisch mir echt sooo wichitg geworden ich würde (fast-)alles für dich tun!!!Ich weiß nich mehr was ich ohne dich mehr machen soll....*fetter knutsch*

Caro: Das ist meine beste Freundin und ich will sie nie verlieren, sie ist mir in der letzten Zeit voll ans Herz gewachsen, auch wen wir uns öfters mal streiten!! Ich kann ihr immer voll und ganz vertrauen und immer mit ihr reden wenn ich mal Probleme hab!!! Lieb dich mein Schatz

Nisi:Sie ist auch eine gaanz gute Freundin von mir und ihr kann man auch immer voll vertrauen und sie mir auch ^^! Wir haben eigentlich nicht so viel zu tun aber wen dann vertsehen wir uns voll gut!! Hab dich lieb

Mini: Mini kenn ich vom Stall mit ihr hab ich auch grad voll viel zu tun und mit ihr kann man immer reden wen man will, sie ist auch gut zum Streitschlichten ^^!! Hab dich lieb

Vali: Sie kenn ich auch ausm Stall und mit ihr versteh ich mich auch voll gut und hab sie voll in mein Herz geschlossen. Hab dich lieb

Anki: Anki kenn ich ebenfalls ausm Stall. Mit ihr mach ich jetzt warsch. in den Weihnachtsferien das Reitabzeichen und darauf freu ich mich schon voll!! Sie ist auch voll die gute Freundin geworden Hab dich lieb

Und zu allen anderen ausm Stall: Hab euch alle auch voll lieb und hoffe das wir zusammen labern, reiten und dinge machen kann!!

So und nun zu den Jungs:

Colin: Ich kenn dich zwar erst seit anfang dieses Schuljahres aber mit dir kann man voll dein Scheiß baun und hab dich schon voll in mein Herz geschlossen!!  Hab dich lieb

Matze: Dich kenn ich jetzt schon seit fast 1 1/2 Jahren und du warst mir am anfang schon voll wichtig mit dir und Colin kann man wirklich so richtige Scheiße baun!!! Hab dich löieb

Dani:Bei dir gilt das gleiche wie beim Matze !!!! hab dich lieb

Zu den anderen Jungs: Hab euch alle auch voll lieb und ich bin froh das ich euch kennen gelernt hab und das wir bis zu 10. noch gut befreundete bleiben!!!Hab euch lieb

Und zu all den anderen: Ich hab euch genauso lieb wie alle anderen auch nur manche eben mal mehr und mal weniger und ich hab jetzt nur die hingeschreiben die ich echt voll lieb hab und nie verliern will!!!Hab euch alle voll lieb !!!